GESCHLOSSEN!!!!! |
|

Mal wieder hatte ich einen langweiligen Tag hinter mir und ich wollte das der Abed nicht genauso endet, deshalb beschloss ich mal wieder irgendwohin zu gehen und hatte auch schon eine Idee.
Ich machte mich eben noch fertig. Nach dem duschen und nachdem ich passende Klamotten raus suchte konnte ich mich auf den Weg machen und kam dann auch an der Bar an.
Zuerst blickte ich mich um und sah viele hier sehen, aber niemanden den ich kannte. Aber das machte ja nichts. Man kann ja auch mal wieder jemanden neues kennen lernen. Da entdeckte ich einen Sitzplatz und sofort steuerte ich darauf zu und setzte mich. Dann kam auch schon die Bedienung und ich bestellte mir einen Drink, den ich auch recht schnell bekam. Dankbar nahm ich den Drink entgegen und lächelte die Bedienung noch freundlich an, bevor die Kellner ging.

Ich stöhnte genervt auf. Diese Hausarbeit brachte mich noch um den Verstand. Ich bekam keinen einzigen Satz mehr hin, was aber auch kein Wunder war, da ich die gesamte letzte Nacht daran gearbeitet hatte. "Na schön....Schluss für heute," murmelte ich mir selbst zu und speicherte noch schnell meine Datei ab. Dann schaltete ich meinen Laptop aus und machte mich etwas frisch. Es wurde Zeit mal wieder unter die Leute zu kommen. Es musste heute Abend keine Party sein aber alleine zuhause rumsitzen, konnte ich jetzt echt nicht mehr ertragen. Als ich fertig war, verließ ich also meine Wohnung und machte mich auf den Weg zu der nächstbesten Bar.
Kaum hatte ich die Tür zu der Bar geöffnet, wurde ich von einer angenehmen Wärme und dem leichten Duft von Alkohol begrüßt. Suchend sah ich mich um, doch zu meiner Verwunderung war keiner meiner Freunde da, auch wenn es hier ziemlich voll war. Ich seufzte und suchte einen freien Platz, was sich als ziemlich schwer herausstellte. Letztendlich kam ich zu der Erkenntnis, dass es keinen freien Platz mehr gab.
Kurzerhand suchte ich jemanden, den ich mit meiner Anwesenheit belästigen konnte. Nach einer Weile stach mir eine wirklich wunderschöne Frau ins Auge. Mit einem charmanten Lächeln ging ich auf sie zu. "Hallo. Ist dieser Platz zufällig noch frei. Alle anderen Plätze sind leider schon belegt," sagte ich und sah ihr dabei direkt in die Augen.

Immer wieder sah ich mich um und entdeckte leider immer noch keinen den ich kenne, aber naja was solls. Vielleicht habe ich heute ja noch Glück und lerne jemanden neues kennen. Kaum das ich das gedacht hatte, stand dann auch schon jemand vor mir. Ich zu einem wirklich gutaussehenden Kerl auf und musste sofort lächeln. "Klar setzen sie sich ruhig." sagte ich charmant und rutschte ein wenig beiseite, damit er auch genügend Platz hatte. Mein Glas stellte ich dann vor mir auf den Tisch, nachdem ich noch einmal einen Schluck davon nahm. Ich sah dann kurz zu dem jungen Mann rüber und unsere Blicke trafen uns und ich musste sofort wieder lächeln.

Ich sah sie dankbar an. "Vielen Dank. Sonst hätte ich mir eine andere Bar suchen müssen und das wäre wirklich nicht in meinem Interesse gewesen," sagte ich und setzte mich neben sie, als sie mir freundlicherweise Platz gemacht hat. Eine Weile betrachtete ich sie. Sie war vom Nahen noch genauso hübsch wie eben. Hübsche Augen und soweit ich das erkennen konnte lange schlanke Beine. Als sie mich ansah, blickte ich sofort auf und erwiderte ihr Lächeln. "Ich bin übrigends Chris," stellte ich mir vor und reichte ihr meine Hand.
In derselben Zeit kam einer der Kellner und sah mich fragend an. Kurz widmete ich ihm meine Aufmerksamkeit und bestellte einen Scotch. Den brauchte ich nach dem ganzen Unistress einfach.
Langsam drehte ich meinen Kopf wieder zu der netten Dame rüber.

Ich lächelte ihm zu. "Kein Problem. Ich finds gut Gesellschaft zu haben." meinte ich freundlich und meinte es auch ehrlich. Denn allein hier zu sein ist doch echt doof. Dazu wenn er noch so gut aussieht, kann er sich immer wieder gern zu mir setzen. Der Kellner kam wieder zu uns und er bestellte sich einen Scotch, da ich noch etwas hatte, sagte ich nichts. Später bestelle ich mir vielleicht noch etwas neues. "Hey Chris, Ich bin Victoria. Kann mich aber Vicky nennen. Ich freu mich dich kennen zu lernen." meinte ich und schaute ihn strahlend an. Es war schön mal wieder jemanden kenne zu lernen und ich hatte im Gefühl das der Abend noch sehr gut werden würde. Also ich möchte ihn gern noch besser kennen lernen. Denn er ist mir jetzt schon sehr sympathisch.
Natürlich nahm ich seine Hand entgegen, als er sie mir reichte und schüttelte diese leicht.

Ich lächelte, als sie meine Hand ergriff. Ihr Händedruck war nicht so leicht, wie ich es sonst von Frauen gewohnt war aber das fand ich auch besser. Das andere nervte mich. Das fühlte sich dann immer an, als hätte man gar nichts in den Händen. Ich schüttelte ebenfalls leicht ihre Hand, bevor ich diese losließ. "Victoria also? Hübscher Name," sagte ich und nickte. "Aber na gut. Dann nenne ich dich gerne Vicky. Aber würdest du mir verraten, wieso eine so hübsche Frau alleine hier ist? Ohne Begleitung? Du kannst mir nicht erzählen, dass du keinen Freund hast. Das wäre ja schon beinahe lächerlich," schmeichelte ich ihr bewusst. Als plötzlich mein Drink kam, nickte ich dem Kellner nochmal nett zu und nahm dann direkt mein Drink, um ihn an den Lippen anzusetzen. Es brannte etwas in meinem Hals, als der erste Schluck meinen Rachen runterfloss, doch ich genoss es.
"Und wo kommst du her wenn ich fragen darf? Ich habe dich vorher noch nie hier gesehen," sagte ich und dachte nach, ob ich mich irrte, doch das war nicht der Fall. Zumindest meinen Erinnerungen nach.

Ja ich hatte nicht so einen laschen Händedruck und ich war eben anders. Das sagten zumindest einige zu mir. Ob es jetzt gut oder schlecht wusste ich jetzt nicht. Aber ich ändere mich auch nicht.
Ich lächelte bei seinen Worten. Dann hörte ich ihm ganz genau zu, als er mir praktisch ein Kompliment machte und musste einfach strahlen. Er ist total charmant. "Kaum zu glauben aber es ist wahr. Ich habe keinen Freund. Und du? wo steckt deine Freundin." also ich könnte wetten das hier irgendwo seine Freundin rum schlendert, aber wieso setzt er sich dann zu mir. Aber vielleicht ist sie ja auch woanders und nicht bei ihm.
Irgendwie hätte ich schon gern einen Freund. Doch irgendwie finde ich nicht den richtigen.
"Ich wohne hier und habe ne kleine Wohnung. Und du?" fragte ich auch neugierig nach und war gespannt auf seine Antwort.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 296
Themen
und
959
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 83 Benutzer (22.04.2024 18:25). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |