GESCHLOSSEN!!!!!

Wohnzimmer

in Anastasia Summers 02.10.2013 22:09
von William Turner • 209 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Anastasia Summers 04.10.2013 01:46
von Anastasia Summers • 128 Beiträge

Irgendetwas stimmte nicht mit Aurora, das war nicht zu übersehen und Ana hatte einfach nur Angst davor, was ihr wiederfahren war. Noch nie hatte sie ihre beste Freundin so zerbrochen gesehen und niemals wieder würde sie sie so sehen wollen. Sie wünschte sich doch nur, dass es ihr gut geht, dass sie jemanden findet, der sie liebt und doch, doch schien sie einfach nur kaputt zu sein. Als sich James zu den beiden Frauen begab und Worte an seine Schwester richtete, die Ana nur Fragen aufwarfen, ließ sie die beiden einen Moment alleine, wich aber dennoch nicht lange von der Seite ihrer Freundin. Sorgenvoll setzte sie sich neben sie auf die Couch und legte eine Decke und ihrem Arm um sie, versuchte sie zu trösten, sie zu beruhigen, zumindest so lange, bis sie einschläft, was durch die Erschöpfung der Blondine relativ schnell geschah - und wohl durch die Tabletten. Vorsichtig und überaus leise begab sich die Brünette zur Tür und hob ihre Tasche vom Boden auf, nur ihren schwarzen Mantel konnte sie sich nicht holen, da Rora mehr oder weniger auf diesem lag. Leise ging sie zu James und sah ihn ernst an: "Pass auf sie auf, sollte et was sein, ruf mich an und... sag Rora, dass ich sie liebe und heute vorbeikommeb werde wegen meinem Mantel.", kurz blickte sie zu Boden, ehe sie sich ihm näherte: "Und der Kuss hatte nicht die leiseste Bedeutung. Vergiss es und sprich mich bloß nicht darauf an.", kalt und mahnend erklangen ihre Worte, ehe sie einfach das Penthouse verließ und sich in ihres begab.
Der nächste Morgen war bereits angebrochen und völlig fertig saß Ana im Wohnzimmer auf dem Sofa, spielte mit ihrem Handy und überlegte, was sie heute tun könnte, doch würde es wohl auf einen faulen Tag hinauslaufen und natürlich ein Besuch bei ihrer besten Freundin, da sie unbedingt mit ihr reden sollte.

nach oben springen

in Anastasia Summers 04.10.2013 01:57
von James Grey • 280 Beiträge

Es war das erste mal,dass jemand außer Aurora ihn ein wenig neben der Spur sah - was ihm natürlich nicht gefiel ,aber im Moment war es ihm wohl egal,dass einzige,was ihn kümmerte,war seine kleine Schwester,der es gut gehen sollte - doch vergass sie ihre Tabletten und der ältere Grey war wie ausgewechselt,Gefühle kamen in ihm hervor - grade die Sorge darüber,dass Aurora verlieren konnte. Und wirklich viel musste sie zu all dem eigentlich nicht sagen - die beiden kannten sich einfach viel zu gut,wussten es,wenn mit dem anderen etwas nicht stimmte.Und seine Mutter konnte sich darauf gefasst machen,dass James ihr alles ruinieren würde,denn so durfte niemand mit jemandem umspringen,der James was bedeutet,denn James liebt.Angelehnt an der Theke stand er,seine Arme verschränkte er vor der Brust,wobei er sich nervös auf der Unterlippe herum kaute . Die Nervosität war ihm anzusehen,die Worte der Brünetten nahm er war,doch schob er sie einfach von sich."Ich hab jetzt keine Zeit dafür,los geh." grimmig verließen die Worte seine Lippen und ohne darauf zu achten,ob sie schon weg war,setzte er sich vor seine Schwester,strich ihr sanft einie Haarsträhnen hinter's Ohr."Niemand..wird dir jemals wieder wehtun..versprochen..Mutter wird dafür bezahlen.." sanft sprach er seine Worte aus,wobei er sich schließlich zu ihr legte und lächelnd feststellte,dass sie sich an ihn kuschelt,wobei er nochmal leise murmelt."Versprochen,kleines.."
Am nächsten Morgen gleich machte er sich auf zu der schönen Brünette,der er ihren Mantel brachte. Ohne bescheid zugeben,betratt er ihr Penthouse,den Mantel warf er ihr zu,wobei er sie süffisant grinsend ansah."Guten Morgen,schlafmütze." auffällig mustert er sie,wobei er amüsiert lacht."Du siehst scheiße aus..also noch schlimmer als sonst." einen Kaffee stellte er ihr auf den Tisch ehe er sie ansah."Ich tu das für Rora,nicht für dich,also bilde dir ja nichts auf irgendwas ein,was ich tu." ja,heute war er natürlich wieder in bestform. Der Arschloch schlecht hin,weil er das nun einmal am besten kann.

nach oben springen

in Anastasia Summers 04.10.2013 02:18

Anastasia hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass James am heutigen Tag anders sein würde, so sein würde, wie sie ihn gestern erlebt hatte, den diese Art von Gefühlen, von Sorge und Angst konnte er wohl noch bei seiner Schwester anbringen. Auch wenn Ana gerne diesen James kennenlernen würde, so war sie froh, dass er zumindest zu Aurora ein guter Bruder war, denn eine solche sie liebende Person verdiente sie auf jeden Fall. Seine rüde Art, wie er jedoch mit der Brünetten umsprang gefiel ihr gar nicht. Er habe keine Zeit dafür, das war ihr klar, doch wollte sie es gesagt haben, darüber sprechen wollte sie so oder so nicht. Eine Zeit lang grübelte sie am Abend über alles noch einmal genauestens nach, vor allem jedoch über den Kuss, darüber, wie sie auf ihn reagierte und weil sie daran hauptsächlich dachte fühlte sie sich schon gleich wieder schlecht, weil sie darüber nachdachte und nicht über ihre beste Freundin.

Gerade als sie einen Schluck ihres Wassers trinken wollte, betrat auch schon James ihr Penthouse, weswegen sie nur die Augen verdrehte und die Beine elegant übereinander schlug: "Ich glaub es nicht. Kannst du nicht angemeldet kommen?!", zischte sie ein wenig giftig. Ihr Glas stellte sie zurück auf den Tisch, lehnte sich an und zog eine Augenbraue nach oben: "Charmant wie eh und je. Wenn du nichts nettes zu sagen hast, kannst du gleich wieder gehen, du weißt wo die Türe ist, du bist gerade hereingekommen. Also... tschüss.", kurz beugte sie nach vorne und trank einen Schluck vom Kaffee, den er ihr brachte, wobei sie gleich das Gesicht verzog: "Der Kaffee ist kalt. Du kannst gehen. Los.".

nach oben springen

in Anastasia Summers 04.10.2013 02:31

Dieser James war jemand,den er ungerne zeigte,er wollte nicht,dass man diese Seite von ihm sieht,doch hatte die schöne Brünette genau diese Seite gesehen,weswegen er natürlich alles tun würde,dass sie das alles ganz schnell vergisst,dass sie nur den Arsch sieht,der er nun einmal ist.Mehr soll sie nicht sehen,weil er einfach nicht mehr als das ist und er wird niemals so zu ihr sein,wie er es zu seiner Schwester ist,sie war einfach die Ausnahme,die einzige,die all seinen Schmerz niemals gegen ihn verwenden würde,denn Anastasie würde alles gegen ihn verwenden sobald sie einmal in Streit gereitet,da war er verdammt sicher,denn jeder würde es einfach so machen - deshalb hasste er alles aus jeden,er verachtet die Menschen oft - manchmal erträgt er es nicht,weil er einfach so angewidert ist von der Menschheit und mit all den schlechten Gedanken war er somit dementsprechend schnell auf die Palme zubringen.Und in ihn-auf-die-palme-bringen war Anastasie nämlich bereits unglaublich gut.

Grinsend muster er die Brünette die auch gleich ihr Gift versprühte,weshalb er süffisant grinst,sie immer noch mustert und sogar amüsiert auflacht."Sowas kann ich nicht..ich mag es eher..spontan.." grinsend setzte er sich auf den Coachstisch,vor ihr,wobei er seinen Kopf zur Seite legte,seine Arme legt er an ihren Oberschenkeln ab,wobei er ihr näher kam und die nächsten Worte nur hauchte."Aurora geht es übrigens gut,falls du das noch fragen wolltest." seine Lippen berührten beim Reden kurz,die ihren ,weil er einfach so nah war."Und noch was..es war übrigens heiß,wie du die Initiative ergriffen hast.." er wusste,dass es ihr unangenehm ist und genau aus dem Grund sprach er es auch an - was einfach von ihm zu erwarten war.

nach oben springen

in Anastasia Summers 04.10.2013 02:53

James wusste es doch gleich wieder sie in den Wahnsinn zu treiben. Sie war sich sicher, dass er es ansprechen würde, dass sie die Initiative ergriffen hatte. Etwas, was sie wirklich befreute, vor allem, weil sie sich selbst nicht verstand. Sie war noch nie jemand, der die Initiative ergriffen hatte und dann ausgerechnet bei James, was sein Selbstbewusstsein nur noch mehr pushen würde. Zudem würde er es ihr wohl immer vorhalten um sie zu nerven, sie zu ärgern, denn dies war nun einmal etwas, was er überaus gut beherrschte. Es wäre schon schlimm genug gewesen, hätte sie ihn einfach nur so geküsst, sanft und vorsichtig, doch war sie es, die sich gleich auf seinen Schoß setzten musste, ihn leidenschaftlich küssen musste und nun, nun bereute sie es.

Kurz rieb sie sich ihre Schläfe und gähnte kurz, ehe sie die Augen verdrehte: "Wie bist du überhaupt hier hoch gekommen? Ich glaube nicht, dass du auf der Liste stehst, die mich immer besuchen dürfen.", knurrte sie erneut giftig und hob gleich eine Augenbraue als er sich ihr gegenüber auf den Tisch setzte, doch zuckte sie gleich ein wenig zusammen als er ihre Oberschenkel berührte - ihre Berührungsangst machte sich wieder bemerkbar. Seine Worte führten jedoch dazu, dass sie sich gleich noch schlechter fühlte, sie hatte vergessen zu fragen wie es Rora geht und er hatte es natürlich sofort aufgegriffen: "Ich wollte es noch fragen, also stell mich nicht als schlechte Freundin hin.", ihre Augen formten sich kurz zu Schlitzen, doch spielte ihr Herz gleich verrückt, als sich die Lippen der beiden für einige Sekunden berührten. Dann - wie konnte es anders sein - sprach er den Kuss an, weswegen sie sich räusperte: "Das... ist doch schön für dich. Dass... es dir gefallen hat aber... dann hast du alles gesagt und kannst nun gehen, nicht?!", man merkte ihr deutlich an, wie unangenehm es ihr war und wie nervös er sie machte: "Und... fang gar nicht erst an, dass du mich nervös machst. Dem... ist nicht so.".

nach oben springen

in Anastasia Summers 04.10.2013 03:04

Natürlich würde er es ansprechen er konnte einfach nicht anders. Es amüsierte ihn und somit hatte er etwas,was er ihr vorhalten konnte,womit er sie erinern konnte,was für ein Arsch er doch ist,damit sie den gestrigen Abend schnell vergisst,sie soll ganz schnell vergessen,dass er wohl auch eine andere Seite hat. Eine führsorgliche,die er einfach wieder aus ihren Gedanken löschen musste und das konnte er nur,indem er einfach wieder unaustehlich ist,sowie sonst auch . Er will sie natürlich wieder wahnsinig machen,weil er es irgendwie gerne hat,wenn sie ihn angiftet,wenn er ehrlich ist,was er nun einmal nicht ist . Ehrlichkeit war nicht grade einer seiner Stärken. Und anstatt ihr einfach zusagen,dass er nur zu seiner Schwester so ist,muss er es ihr einfach beweisen.

Bei ihren Worten zuckte er gleichgültig mit den Schultern."Hast du vergessen,dass ich so oder so mache,was ich will?" fragend hob er eine Augenbraue nach oben ehe er sich natürlich vor sie setzte und das ansprach,was ihr unglaublich unangenehm war. Er merkte es,dass sie ein wenig zusammen zuckte,worauf er sie jedoch nicht ansprechen würde,wieso den auch? Das würde bedeuten es würde ihn interessieren,was nun einmal nicht der Fall war und sein Interesse würde er nicht einmal heucheln."Ich hab dich nicht als schlechte Freundin hingestellt,Puppe.Ich wollte dich nur informieren,also kannst du einfach mal danke sagen und wenn du weiter so giftig bist,siehst du mit 30 Aus als wärst du 70." charmant zwinkert er ihr zu ehe er ihr natürlich noch näher kommte und mit seinen Händen ein wenig über ihre Oberschenkel streichelt.Nun nähert er sich ihrem Ohr und raunt die nächsten Worte erotisch."Es ist dir unangenehm..dass du dich..deinen Gelüsten,deiner Begierde nach mir hingegeben hast,nicht?"kurz lässt er einen Kuss auf ihrem Hals da,wobei sie seinen Atem an ihrem Hals spüren konnte..

nach oben springen

in Anastasia Summers 04.10.2013 03:37

Sie wünschte sie könnte die Zeit zurückdrehen, könnte sich einfach beherrschen und hätte ihn somit niemals geküsst. Alles wäre anders gelaufen, es wäre richtig gelaufen, denn noch immer war es verwundernd dass sie ihn überhaupt geküsst hat. Aber nach seinen Lippen sehnte sie sich so ungemein und nach seinem Blick, nach diesem kurzen Kuss konnte sie einfach nicht mehr anders. Sie musste ihn küssen - nur hatte sie es ein wenig übertrieben. Sie hatte sich einfach nicht beherrscht und wäre Aurora nicht zu den beiden gestoßen, möchte sie sich gar nciht ausmalen, was noch geschehen wäre, denn irgendwie wusste sie, dass es zu mehr geführt hätte, dass sie vermutlich mit einander geschlafen hätten, denn gestern hätte sie sich seinem Charme nicht entziehen können. Seit diesem Tag war das Verlangen nach ihm auch noch so unglaublich stark und sie versuchte es einfach zu verdrängen.

Richtig, er tat so oder so, was er wollte, also hätte sie sich jedes Wort sparen können. Augen verdrehend schüttelte sie den Kopf und zuckte leicht mit den Schultern: "Stimmt, wie konnte ich das nur vergessen? Du machst das was du willst und du nimmst dir das was du willst.", merkte sie ernst an, ehe er sie berührte und sie dadurch vollkommen aus der Fassung brachte. "Gut, ich hätte sie nämlich später angerufen und das werde ich auch tun, aber... wenn du darauf bestehst, dann... Dankeschön. Und... wie ich mit 30 aussehe geht dich wirklich gar nichts an.", charmant lächelte sie ihn an, wobei ihre Worte gar nicht charmant klangen. Anfangs hatte er seine Hände nur auf ihre Oberschenkel gelegt, nun strich er sanft über diese weswegen sie gleich ein wenig anders atmete. Als er sich ihrem Ohr nähert schließt sie für einen Moment die Augen auch atmet tief ein und aus. Seine Worte vernehmend, öffnete sie diese jedoch gleich wieder: "M-mir... ist gar nichts... unangenehm... es... war keine Be... Begierde.", stotterte sie und biss sich kurz auf die Unterlippe als er einen Kuss auf ihrem Hals abließ. "h-hör... hör auf....", murmelte sie leise, undeutlich, doch fügt sie gleich noch etwas hinzu: "nicht... hör nicht auf...".

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 959 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 83 Benutzer (22.04.2024 18:25).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen